Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurück senden? Kein Problem!
Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Rücksendekosten.
Schick uns hierzu eine Email und wir senden dir das Label zu. Ausdrucken, auf dem Paket anbringen und bei der nächsten DHL Station abgeben.
Sende innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware an uns zurück.
Bitte beachte
Die Ware muss sauber und ungetragen sein. Originalschilder und -labels dürfen nicht entfernt werden.
Achte darauf, dass sich Parfüm, Deo, Make Up oder Zigarettenrauch nicht in den Kleidungsstücken festsetzt.
Bei bereits benutzen oder beschädigten Artikeln behalten wir uns vor, die Sendung wieder an dich zurück zu schicken. In diesem Fall erfolgt keine Erstattung.
Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du hast jederzeit die Möglichkeit den gewünschten Artikel neu zu bestellen.
Bearbeitungszeit
Die Rückerstattung wird in der Regel innerhalb von 10 Werktagen ab Einsendedatum der Rücksendung bearbeitet.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt an das Konto über das die Bestellung bezahlt wurde.
Ausserhalb von Deutschlands:
Sende innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware an uns zurück:
Mademoiselle YéYé
Teckstr. 66
70190 Stuttgart
Ware, die unversichert an uns gesendet wird und auf dem Postweg verloren geht, können wir nicht erstatten.
Bitte beachte
Die Ware muss sauber und ungetragen sein. Originalschilder und -labels dürfen nicht entfernt werden.
Achte darauf, dass sich Parfüm, Deo, Make Up oder Zigarettenrauch nicht in den Kleidungsstücken festsetzt.
Bei bereits benutzen oder beschädigten Artikeln behalten wir uns vor, die Sendung wieder an dich zurück zu schicken. In diesem Fall erfolgt keine Erstattung.
Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du hast jederzeit die Möglichkeit den gewünschten Artikel neu zu bestellen.
Bearbeitungszeit
Die Rückerstattung wird in der Regel innerhalb von 10 Werktagen ab Einsendedatum der Rücksendung bearbeitet.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt an das Konto über das die Bestellung bezahlt wurde.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.yeyeye.de unter den Buttons „Wiederrufsbelehrung“ und „AGB“.
Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Rücksendung haben schreib uns: shop@yeyeye.de