Rücksendungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurück senden? Kein Problem!
Sende innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware an uns zurück:

Mademoiselle YéYé
Ehmannstr. 80-82
70191 Stuttgart

Ware, die unversichert an uns gesendet wird und auf dem Postweg verloren geht, erstatten wir nicht.

Kostenfreie Rücksendung aus Deutschland
Bitte schreibe unserem Kundenservice eine kurze Nachricht mit deinem Namen und der Bestellnummer: shop@yeyeye.de
Wir schicken Dir dann ein kostenloses DHL-Label für Deine Retoure per Email zu.

Bitte beachte
Die Ware muss sauber und ungetragen sein. Originalschilder und -labels dürfen nicht entfernt werden.
Achte darauf, dass sich Parfüm, Deo, Make Up oder Zigarettenrauch nicht in den Kleidungsstücken festsetzt.
Bei bereits benutzen oder beschädigten Artikeln behalten wir uns vor, die Sendung wieder an dich zurück zu schicken. In diesem Fall erfolgt keine Erstattung.

Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du hast jederzeit die Möglichkeit den gewünschten Artikel neu zu bestellen.

Bearbeitungszeit
Die Rückerstattung wird in der Regel innerhalb von 10 Werktagen ab Einsendedatum der Rücksendung bearbeitet.

Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt an das Konto über das die Bestellung bezahlt wurde.

 

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.yeyeye.de unter den Buttons „Wiederrufsbelehrung“ und „AGB“.

Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Rücksendung haben schreib uns: shop@yeyeye.de